Etwas Schönes zu erschaffen, kreativ schöpferisch sein zu dürfen ist für mich das schönste Geschenk, das ich mir selbst und meiner Welt machen kann.

 Dabei ist es nicht wichtig, was dabei entsteht, sondern welche Energie ich dabei erfahren und einfliessen lassen darf.

 Alles was Du hier in meinem kleinen virtuellen Atelier finden kannst, ist von mir mit Liebe und in Harmonie entstanden, und ich freue mich, dies auf diese Weise weiterzugeben und in die Welt tragen zu dürfen.

Aloha, Deine Monika

 

Dinge des Alltags, die den spirit Deiner Seele spiegeln,

Deine Träume und Sehnsüchte sehen und Dich daran erinnern, Dein wahres Leben zu leben und zu geniessen.

Bilder, die Geschichten erzählen.

Geschichten der Seele, der Träume und der Gefühle.

Lass Dich einfangen, verzaubern und spüre die Magie in Dir.

Schmuck ist mehr als nur eine Zierde.

Jedes Schmuckstück unterstützt Dich in Deiner Energie, stärkt Deine Kraft und bringt Dich zum Strahlen.

Worte sind Ausdruck Deiner Gedanken und Deiner Seele. 

Sie beflügeln Deinen Geist, unterstützen Dich in Deinem Sein und geben Dir die Energie für den Tag.