Jedes Kind ist individuell und hat wunderbare Talente und Potentiale. Und jedes Kind darf von klein auf entsprechend dieser individuellen Eigenschaften von uns unterstützt und begleitet  werden.

Mithilfe dieses Kartensets kannst Du diese auf einfache Weise erkennen und in die liebevolle Begleitung Deines Kindes integrieren.

Die Zeit, die wir mit Kindern verbringen und sie dabei mit ins Leben begleiten dürfen, ist wunderschön und wertvoll, sowohl für die Kinder als auch für uns als Eltern oder Grosseltern, Erzieher.innen oder Lehrer.innen.

Die Individualität jedes einzelnen Kindes zu erkennen und es mit diesem Wissen bewusst zu begleiten kann aber im Alltag herausfordernd sein. Das Human Design System ist hier ein wertvolles Werkzeug, das uns dabei schnell und auf wertschätzende Art und Weise Informationen über jede Persönlichkeit geben kann.

Die einzelnen Aspekte im Human Design geben Dir Aufschluss über die Energie des Kindes, wie es am besten Entscheidungen treffen kann, wo es sich wohlfühlt und die Art und Weise, wie es Informationen aufnimmt und abspeichert. Damit kannst Du ihm helfen, seine Individualität zu entdecken, seine Einzigartigartigkeit zu erkennen und seine Potenziale zu entfalten.

 

Auf Basis der genauen Geburtszeit in Kombination mit dem Geburtsort erstellst Du auf einer kostenfreien Internetseite die individuelle Human Design Grafik des Kindes. Damit kannst Du Dir die Karten heraussuchen, die zu Deinem Kind passen und Dir so die individuellen Informationen zusammenstellen. 

 

 

Lieferumfang:

47 Karten im Format DIN A6 (105 / 148 mm), beidseitig bedruckt auf Chromokarton 260g/m2

Begleitheft mit 24 Seiten

liebevoll verpackt in einem schönen Karton mit Deckel

 

Kosten für das Kartenset:

45 Euro zzgl. Versand

 

feel the energy

Jeder Mensch, jedes Lebewesen, jeder Gegenstand besitzt eine wunderbare Energie. Und wir können diese wahrnehmen und für uns verändern.
Alles was ich kreiere, fülle ich mit Energie. Für mich und für Dich.
Spüre diese Energie und lass Dich davon tragen.
Alles Liebe, Deine Monika

get in touch

kontakt @ monikafirgau.de

Rittergasse 17
35305 Grünberg

Tel. 0151 5488 0717