Kunst, Licht und Energie

Sowohl mit meinen Bildern und Objekten als auch in meinen Mentorings oder Readings möchte ich Dich in die Magie des Lichts entführen.

In das Licht, welches das Wasser zum Glitzern bringt und eine magische Energie in uns und in der Welt hervorbringt.

Ich möchte mit Dir auf die Reise gehen zum Licht in dieser Welt, in der wir leben dürfen. Zum Licht in Dir, das Du in Dir trägst und das Du entdecken darfst.

Zur Magie des Lichts, das uns alle verzaubert.

Kunst, Licht und Magie

Kunst und Seele sind eine Einheit. Sie bedingen einander und geben sich gegenseitig Energie.

Das Licht ist für mich fester Bestandteil meiner Bilder und Objekte. In Verbindung mit den verschiedenen Materialien entwickelt es seinen Glanz und seine Magie.

Ob Naturmaterialien, Gold, Resin. Ich liebe es, die verschiedenen Oberflächen zu kombinieren und zum Glänzen zu bringen. Jedes Einzelstück lebt von meiner Energie und gleichzeitig von der Energie des Betrachters. Lass dich verzaubern und tauche ein in die Kunst des Lichts.

 

 

 

 

Human Design 

Dein individuelles Design und damit Deine ganz eigene Energie und Aura, Deine Potentiale und die Art, wie Du in Leichtigkeit und ohne Widerstand durchs Leben gehst.

All dies und sogar noch viel mehr können wir in Deiner Human Design Chart ablesen.

Dieses Wissen ermöglicht es, Dich selbst so zu erkennen und anzuerkennen, wie Du in Deinem Inneren bist. All das, was ganz tief in Dir schlummert, was Du als Kind schon gelebt hast, bevor Du von der Umwelt geprägt wurdest. All das darfst Du wieder entdecken und spüren, was Dich ausmacht, was Dich anziehend und magnetisch macht.

 

 

 

Lichtlotsen Mentoring

Lass uns zusammen auf Entdeckungsreise gehen. Auf Entdeckungsreise zu Deinem Licht, das in Dir ruht und darauf wartet, zur vollen Entfaltung zu kommen.

Spürst Du, dass da noch mehr in Dir ist, als Du bisher lebst? Dass Du Deine Talente und Möglichkeiten noch lange nicht ausgeschöpft hast, aber alleine kommst Du irgendwie nicht weiter?

Gemeinsam mit mir und in einer kleinen Gruppe, in der sich alle gegenseitig unterstützen beim Wachsen, kommst Du in ein Licht, wie Du es schon lange in Dir selbst spürst, was Du aber noch nie so hast zum Strahlen bringen können!